Thema: Titanfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. February 2014, 19:41
 #244 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
"Retrieving Matchmaking"

"Attempting Connection"

"Retrieving Matchmaking"

....geht's eig noch schlechter?!

- kann insgesamt den hype nicht nachvollziehen: das ist für mich nichts anderes als COD mit den Titanen

- die Performance ist absolut miserabel, und dass bei so matschigen Texturen wie ich sie noch nie gesehen habe; das fängt ja schon am anfang im Raumschiff bei rundenanfang an wo ich mir schon jedesmal ein riesiges WTF denke

- movement im Titanen ist sehr wackelig, alles ruckelt die ganze zeit nur, überall passiert random was und man hat keine Ahnung woher was kommt

- mouselagg; mouse sensitivity zu hoch

- ping zu hoch

- maps sau klein und schlecht designed, wodurch noch mehr platz an den rändern verloren geht

- zu wenig spieler

- Titanen brauchen in der regel nur einen schlecht geaimten treffer für nen kill, während sie fast unsterblich sind

- one hit kills auf kurze Distanz nach dem "zuerst gesehen zuerst getötet" Prinzip, während man auf längerer distanz irgendwie 20 treffer braucht
Ich musste gerade wirklich ernsthaft lachen
Wenn du möchtest, kann ich die einzelnen Punkte mal kommentieren
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org