Thema: Titanfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. February 2014, 10:44
 #50 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hab auch ne einladung.

ICh glaube aber das wird direkt dem origin account zugewiesen oder?

In der Mail war kein Key, da stand nur drin ich wäre eingeladen.

Da ich hier kein Origin habe, werd ich heutabend zuhause mal gucken.


Bin dem Game zwar extrem skeptisch gegenüber weil die Videos irgendwei null überzeugen. Aber da ne Beta nix kost würd ich trotzdem mal reinschauen und es antesten.

Denn erfahrungsgemäß sagen videos nicht all zu viel aus. Hab mir aufgrund von Videos schon spiele gekauft und für schlecht befunden. Andersrum in Videos schon spiele für schlecht befunden die mir dann doch ganz gut gefielen.

Skyrim zum Beipsiel sah in Videos super aus, habs aber letztenendes kaum gespielt. Qualitativ ein gutes spiel, aber mich fesselts einfach nicht.

Insurgency sah auf videos kacke aus. Finds aber spielerisch letztendlich doch ganz gut Das Gameplay macht die veraltete grafik wieder wett.