Thema: Titanfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. February 2014, 13:39
 #17 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Ich schau mir gerade einen Stream an und dort hat der Typ mal die Smart Pistol benutzt.....meine Fresse ist das Ding scheiße xD
Das Teil ist silenced und macht kaum Schaden....das ist definitiv keine OP Pistol
Der Typ ist dann auch noch verreckt

Edit: Iwie....werde ich aus dem Teil nicht schlau....ich muss es mal selber testen, wenn ich inner Beta bin. Ein paar Grunts hat er auf den Kopf aufgeschaltet und denen nen Headshot und damit One-Shot verpasst. Bei dem Spieler, wo ich das Obere erzählt habe, hat er es iwie nicht geschafft, sondern hat dort iwie nur den Oberkörper aufgeschaltet...das Teil wird einer gründlichen Untersuchung von mir unterliegen, wenn ich in die Beta komme
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org