Thema: Titanfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. February 2014, 13:21
 #16 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen

Hat er gestern frisch während seines Streams aufgenommen
Das Video gefällt mir

Aber wenn ich die Behämmerte KI sehe bekomme ich das Kotzen, wenn 5 KI Spieler um einem Stehen und erst noch überlegen müssen ob sie schießen oder einem einen Tee anbieten wollen hört es für mich auf
Das mit dem Frustfaktor gegen eine KI zu verlieren versteh ich ja aber ein bisschen Reaktion von der KI erwarte ich doch.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.