Thema: Titanfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. February 2014, 03:09
 #5 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Seh ich ein. GU Action wird aber nie über das hinausgehen was es heute ist, wenn ihr es nicht pusht.
Das Jolka ist uns auch klar. Es muss ein Thema aber auch sein was anzieht. Bei Titanfall waren wir zu spät.
Der Fokus muss bei solchen Threads auf Spiele, die im Multiplayer wirklich interessant sind, gelegt sein oder Multi- und Singleplayerspiele, die im Singleplayer genug zu bieten haben, ansonsten muss man da auf den Multiplayer konzentrieren.
Zusätzlich braucht das Spiel vorher schon eine gewisse Basis, wo man weiß, dass das Spiel definitiv anzieht und anziehen wird.

Bestes Beispiel wäre, wenn GTA 5 für PC käme. Da hat man genug Publikum, verlinkt frühzeitig auf ein eigenes Unterforum auf GU Action, erinnert die Leute daran und dann kann es gut laufen oder eben auch nicht. Je größer ein Spiel an Aufmerksamkeit bekommt und seine Anhänger findet, desto eher stehen die Chancen für einen Push.

Aber das soll hier auch nicht weiter Thema sein, sonst wird es hier noch mehr OT und dafür war der Thread nicht gedacht
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org