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12. February 2014, 22:36 - Grafikprobleme - Bitte um Rat
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Kreidoz ist offline  
Kreidoz
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Guten Tag liebe Community,

ich habe konstante 60 FPS, egal in welcher Situation...
Mein Problem ist aber folgendes:

Wenn ich über " Wiesen " laufe/fahre, ändert sich immer mit einem Schlag die Pflanze...statt dass die Pflanze immer " schärfer " wird, je näher ich komme.. wird sie mit jedem gelaufenden Meter auf einen Schlag verändert. oder wenn ich in den Helicopter einsteige und über Steine/Gebirge fliege, lädt er die ständig nach, also genauso wie bei den Pflanzen auf der Wiese. Mit jedem Meter sieht der gleiche Stein immer schlagartig anders aus. Wenn ich z.b auf der Map " Silk Road " über die Basis " D " fliege ( die in der Mitte ) erscheinen immer mehr Details - je näher ich komme.
Das stört mich extrem und ich weis einfach keine Lösung für dieses Problem.


Ich hoffe jemand versteht das wie ich es meine, ansonsten dreh ich gern n kurzes Video mit Shadowplay und lad es auf mein Youtube Channel hoch damit Ihr euch ein Bild machen könnt.

erstmal zu meinem PC die Eckdaten, damit Ihr euch ein Bild machen könnt.
Windows 7 Professional. Nvidia Treiber Version 332.21

i5 4670k - 3800 ( Enhanced Turbo )
MSI Z87 G45
8GB DDR 2400Hertz
SSD Raid0 ( 1,1 GB pro Sekunde Lesen/Schreiben )
ASUS Geforce GTX 770 OC
Wakü von Intel BXTS13X ( unter Prime95 mit maximaler CPU Auslastung 50-55 Grad )

Im Spiel BF4 habe ich natürlich alles auf Ultra was man nur hochjagen kann, eingestellt.

Antisoptrische Filterung - x16 -
Antialiasing-FXAA - Wird für diese Anwendung nicht unterstützt -
Antialiasing Einstellung - 32 CSAA -
Antialiasing-Gamma Korrektur - Ein -
Antialiasing Modus Die Anwendungssteuerung erweitern
Antialiasing Transparenz - x4 (Supersample) -
Cuda GPUs - Alle -
Dreifach Puffer - Ein -
Energieverwaltung - Maximale Leistung bevorzugen -
Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder - 4 -
Multi Display - Einzeldisplay Leistungsmodus -
Texturfilterung Antisoptrische Abtastoptimierung Aus
Texturfilter Negativer Lod Bias Clamp
Texturfilter Qualität - Hohe Qualität -
Texturfilter Trinineare Optimierung -Ein -
Threaded Ptimierung - Ein -
Umgebungsverdeckung - Wird für diese Anwendung nicht unterstützt -
Vertikale Synchronierung - Adaptiv -

Ich hoffe jemand kann helfen