Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. February 2014, 23:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
BF4 zu spielen wäre derzeit die grössere Strafe.
COD kann ja gar nicht so schlecht sein wenns so viele spielen, oder?
Du bist fast so kreativ wie Jolka. Aber nur fast.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
BAlso dass ich das jetzt rictig verstehe, wir alle dürfen uns gegenseitig in der QE befetzen wo eh jeder weiss dass es oft nur sinnbefreites Shit abladen ist den keiner ernst nmmt, aber von dir sollten wir die Finger lassen?

Verifiziere bitte.
Nein. Ihr sollt keine Lügen über mich erzählen. Schwabenwitze, Spätzle, Bodensee - warum nicht. Dagegen sage ich nichts. Aber manche Themen sind kein Spaß mehr - und das weißt du auch. Und da reagiere ich dann einfach empfindlicher, weil sie eben nicht nur Thema in der QE sind.

Ach ja: Und es ist ja nicht so, dass ich bei der ersten Kleinigkeit sauer werde. Da muss dann schon einiges sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (11. February 2014 um 23:55 Uhr).