Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. February 2014, 23:03
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hat jemand n heissen Tipp für n Netzteil?
Wenn du Geld hast, dann nur SEASONIC, BeQuiet ist auch ok.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Und wo ist das was Negatives? Es ist eine Beschreibung des Spielgefühls und absolut korrekt.


Sorry Leute. Aber wenn das jetzt hier zum Bullshit-Bingo gegen mich ausartet, dann werde ich auch ungemütlich. Was soll der behinderte Scheiss eigentlich? Bis jetzt gibt es viel dummes Geblubber ohne irgendeinen Realitätsbezug.
1. Du bemängelst gerade das an CoD was CoD seit MW2 ausmacht - irgendwie sinnlos.

2. Mein Gott bist ne Pussy...das ist die QE, da musst du was einstecken und da du eben immer jedem mit deinen Standardsprüchen (nutzt du das Chrome Plug-In zum reinkopieren?) eine regelmässige Steilvorlage gibts, bist selber nicht unschuldig..

3. Das mit NFS hab ich hier aufgeschnappt - also was ist jetzt wirklich Fakt, denn ich habe keinen Bock das nachzulesen.

Und was soll das ständige Titanfall Gelaber, ist in BF4 nix mehr zu holen dass man 4 Monate nach Release schon andere Games ständig promoten muss indem man ein anderes Forum hijacked?
So, jetzt darfst auf mich einprügeln...



Mann-o-Mann, Arschloch darf man sich hier auch noch schimpfen lassen - glaubst nicht dass es dann reicht?

Du bist hier der einzige der das alles hier ernst nimmt...

@Major: Wozu brauchst 2 Rails beim NT? SLI oder CF?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (11. February 2014 um 23:09 Uhr).