Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. February 2014, 19:42
Kuttel ist offline  
Kuttel
Beiträge: 9

Zitat:
Zitat von Franky2 Beitrag anzeigen
Lol, da sind ja echt gute Bilder dabei.

Meint ihr ich könnte mir da ein paar runterladen und als Bierdeckel missbrauchen
Ein Kumpel von mir ist Kneipenwirt und als Gag wären so Bierdeckel genial.
Meint ihr des geht...wegen Urheberrechten und blablabla?
Ausdrucken, aufkleben und schon hat man den perfekten Bierdeckel *lach*

Grüßle
Finger weg es sei denn du kannst den Fotografen konkret fragen. Das kann ziemlich teuer werden.
Was die Bierdeckel angeht, hab ich schonmal so ähnlich mit einigen Kumpels gemacht, wir haben witzige Fotos von uns gemacht, das kam richtig gut an. Die Rechte sind in dem Fall auch klar, kann Euch das nur empfehlen für Eure Bierdeckel wenn Ihr euch keine Probs einhandeln wollt!

Kuttel