Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. February 2014, 18:53
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Manchmal würde ich bei manchen Comments gerne nur noch zurückschreiben: "Dann spiel es nicht. Spiel die alten Teile. Leb damit, dass Veränderungen entstehen, weil viele Leute genau das wollen. Sonst würde es sich nicht durchsetzen."

Ich weiß - sowas wäre böse und nicht nett. Und damit ist es verboten und tabu. Entsprechende Berechtigungen für böse und nicht nette Postings gibt es übrigens anscheinend auch nur dann, wenn man das neue BF doof findet und alle Leute in einem Aufwasch als casual, doof Trolle, Kiddies, anspruchslos oder sonstwas verdammen und beschimpfen will, die das neue BF nicht doof finden.

Und man liest sich als Amin dann hier durch die Propaganda einiger Leute. Man staunt, warum sie das Zeug hier schreiben - schicken sie zumindest einen Link davon an CMs, EA, DICE-Mitarbeiter oder sonstwen? Das ist zumindest unwahrscheinlich. Man ändert damit nichts. Man schadet maximal all denen, die nicht zum 28. Tag in Folge Gelaber über 360 Grad Gameplay und wie doof doch alles ist hören wollen.

Und das kann einen dann doch irgendwo nerven - oder?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (6. February 2014 um 19:48 Uhr).