Zitat:
Zitat von AngryVyper Also ich habe gerne Auswahl bei den Aufsätzen.
Von mir aus können DICE auch 5 Holosights einbauen, dann ist für viele Geschmäcker was dabei. Was sie ändern sollten ist der Weg der Freischaltung, wenn das Lieblingssight als letztes kommt ist das ätzend.
Ich fände es besser, wenn man ein attachtment einer Art freischalten würde und dann wählen kann, welches man will. |
Ich fand das System von CoD Black Ops in der Sicht ganz nett.
Obwohl das Spiel nichts für mich war .. ^^
Wer es nicht kennt: Dort hat man für seine Punkte Ingame-Geld bekommen und konnte sich dadurch alles erkaufen. Waffen gab es ab bestimmten Rang
kaufbar ebenso wie je Waffe die Aufsätze.
Würde vielleicht auch manche vom Killwahn abbringen - könnte auch nen Punktewahn heraufbeschwören, was aber die bessere Alternative wär ^^
Solange dass Ingame-Geld nicht zu nem Pay2Win ausartet :>
Zu Battlefront:
Titanmodus muss rein! Erst recht bei so vielen wunderschönen Raumkreuzern. Den gabs ja schon bei Battlefront2 so ähnlich und gehört einfach voll dazu!
Da man ja bereits 64 Spieler auf einen Server kriegt, brauch es in diesem Teil auch keine KI finde ich.
Die Aufsätze und Waffenanzahl kann meinetwegen hoch sein, ist mir recht, das nimmt sowieso nicht sonderlich viel Entwicklungszeit in Anspruch ^^
Hauptsache: die Knarren sehen nach Star Wars und gut aus!
Hab keine Lust auf irgendwelche Riesenwummen, die Laserschiessende Schweine abfeuern, wenn ihr wisst was ich meine
Das mit der Customization finde ich ist ne gute Idee, kann auf jeden Fall nicht schaden!
Auch bei den Fahrzeugen bietet sich da einiges an!
Am wichtigsten ist mir jedoch das Mapdesign!
Da gibts unglaublich viel Potenzial und man kann aber auch unglaublich viel verkacken.
Bei den Vorgängern haben die Karten jeweils das eine und das andere bewiesen und da soll sich DICE bitte ganz ganz viel Zeit nehmen und testen was das Zeug hält!
Mit dem Mapdesign und -varianz steht und fällt das Spiel für mich vor allem weil ich auch hohe Erwartungen diesbezüglich hege.
Karten-DLCs sind ja quasi schon vorprogrammiert, wenn DICE sich auch nur leicht an BF3 und 4 orientiert ^^
Besonders auf die Zerstörung bin ich sehr gespannt! :>
Was ich nicht drin haben will: Jedi/Sith
Nicht, dass ich Sith uncool finde, aber ich glaube das würde ein balancetechnisches Fiasko, wenn man die drin hätte und muss für mich nicht unbedingt in das Spiel (Gibt ja auch genug StarWars-Spiele, wo man Machtmensch ist)
Ausserdem, als ob das erwähnt werden muss, sollen sie sich ordentlich Mühe geben, was die Sounds angeht ^^
Wer mal bei Battlefront 1 gesnipert hat, weiss was ich meine
Ausserdem glaube ich auch fest an AirSuperiority-ähnliche Modi, bietet sich ja geradezu an! Nur hoffentlich mit besseren Zielen, als ein paar Wetterballons
Wenn es denn unbedingt ne Kampagne braucht, hoffe ich stark, dass sie sich an den Multiplayer anlehnt, irgendwie.
Ein Schlauchähnliches Actiongeruckel verschlingt mMn nur unnötig Geld und Zeit und hat am Ende wenig mit dem eigentlichen Spiel zu tun, das nun mal ein MP-Titel sein will, so wie mans gerade bei BF4 hat.
Am besten auf leicht veränderten Multiplayermaps mit KI. So dass jeder Spieler dort auch gleich ein wenig auf den Multiplayer vorbereitet wird.
Wer die Vorgänger kennt: Da war das ja bereits so ähnlich gehalten (Ja, heisst nicht, dass es nun genauso wird)
Sollte sich das Spiel jedenfalls ein wenig wie Battlefield spielen bin ich guter Dinge