Hallo alle zusammen.

Bei so einem Beitrag musste ich auch mal wieder den Kopf reinstrecken. Was ist das denn für eine Wunschliste, Uruk? Ich sehe gar keine Listen von möglichen Schauplätzen, Waffen und Fahrzeugen?
Ich bin ja kein großer Fan von Modern Military Shootern, aber ein großer Star Wars Fan. Wenn ich so über das Spiel nachdenke, dann gibt es in Star Wars viele Elemente die gar nicht so sehr auf klassische MP Schlachten passen. Man denke nur an die Schlachten der klassischen Trilogie. Egal ob Yavin, Hoth oder Endor, die Rebellen waren dem Imperium in Sachen Technik und Manpower immer weit unterlegen. Lässt sich sowas überhaupt gut umsetzen in einem Spiel wie diesem? Oder wollen dann alle viel lieber Imperium spielen, weil's leichter ist?
Andere Sache: In Front 2 gab es die Möglichkeit, dass ab und an ein Spieler in die Rolle eines Star Wars Helden schlüfen konnte. Glaube das hatte was mit Kill Streaks zu tun. Obwohl gerade die Jedis
AFAIK viel zu mächtig waren, wäre das ein Element, das ich sehr gerne in einem neuen Spiel sehen würde.
Und drittens: In einer Demo die damals die Runde gemacht hat, als Free Radical noch an Battlefront 3 gewerkelt hat, konnte man auf der Planetenoberfläche in ein Raumschiff einsteigen und damit in dem Orbit fliegen um dort an einer Raumschlacht teilzunehmen? Glaubt ihr das ist drin für dieses Spiel?