Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. January 2014, 16:05
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
okidoki
THX erstmal für alle Beiträge! Die Mehrheit wünscht sich wohl eindeutig einen offenen Umgang.

Zu den Bedenken:
Das wir damit HGG schädigen, sehe ich selber in keinster Weise gegeben. Allein durch mmBBQ macht HG viel mehr Spaß, wodurch mehr Spieler da sind und dadurch mehr für T3 rausspringen sollte (weswegen sie wohl auch niemals etwas unternehmen werden). InGame Balance gibt/gab und wird es wohl eh auch niemals geben, bzw sehr viele verwenden eh schon BBQ und alle möglichen Abarten davon.
Jemand meinte auch das unter der Hand weiter geben wäre ok, aber nicht im Forum. Dann haben wir aber auch wieder eine Klassengesellschaft von Eingeweiden und nicht Eingeweihten. So wird es dann jeder lesen können, und auch wenn man es selbst nicht verwenden will, doch wissen was der Rest so treibt.

Ein wichtiger Punkt an der Sache ist eben auch mal zu informieren, "Fishmods" wurden schon angesprochen, das man aber auch fast alle Werte von unident Mhystiks aus dem AH auslesen kann, ist wohl noch weniger bekannt, und eigentlich auch der einzige wirklich unfaire Cheat.

Vorgehensweise:
Alles auf einmal rauszuhauen wird etwas aufwendig und außerdem würde ich auch gerne erstmal eine Liste erstellen mit dem was so alles möglich ist. Angefangen mit den InGame Bugs/Glitches über mmBBQ normal Verwendung bis hin dann zu den DMG-Cheatz. Wenn man Auflistung sthet, werde ich wohl kleine Beispielvideos machen und genaue Beschreibung posten.
Dazu werde ich gleich noch einen neuen Strang aufmachen (und hier verlinken).

>>> http://forum.gamersunity.de/showthre...238#post986238

PS: Stoppen wird mich jetzt nur noch T3 selber können, informiert ist der Laden und wenn die sagen "Bitte nicht!" dann werde ich es auch sein lassen,... aber ich rechne nicht damit.


EDIT: Shooot... die Erde! Sie dreht sich doch! ...habe doch eine Antwort von T3 bekommen ;D ... in dem Fall gibt es dann vorläufig noch keine Informationen hier. Muss mal abwarten was sich da ergibt im "Gespräch" mit T3....
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18