Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. January 2014, 17:08
Gunny Gunny ist offline
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Und wer nimmt das dann auf seine Schultern?
Ich werde schwer angepisst sein, das ganze Geld, die vielen Stunden ect.
Da sterbe ich lieber dumm und arm aber kann zocken, ich muss im Spiel nicht alles beherschen und jeden Boss killen können.

Ich weis noch wie die Zeit ohne Hellgate war, das will ich nicht wieder.

PS: Musste mich hier extra wieder anmelden an einen Ort wo ich nicht mehr sein will.
Wer Schuld ist ? ganz klar T3 das es BBQ gibt wurde doch sogar im offizellen Forum gepostet und Nix wurde dagegen unternommen.

Ja ich werde auch angepisst sein wenns so weit ist das der Server down geht

Aber das war von Anfang an klar das die Ganze Kohle/Zeit futsch ist sobald T3 kein Bock mehr bzw HGG nicht mehr genug Geld einbringt.#
Ob Bqq benutzt wird oder nicht ändert daran gar nix

Und es ist ja nicht so das man BBQ anschmeisst und sfort alles und jeden wegnoobt man braucht trozdem das Hintergrundwissen gute items etc.

Zitat:
Zitat von Identity Beitrag anzeigen
@Krombi

wie danker mir immer sagt... "swtor wird ja vermutlich eher tot sein als hellgate, wir sehen uns also irgendwann ingame sowieso wieder"

todgeweihte leben länger. glaube nicht, dass die das abstellen werden, erst recht nicht wegen mmbbQQ
Da es mit HG2 ja erstmal nix wird in den nächsten 1-2 jahren könnte es noch etwas dauern ^^
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb

Geändert von Gunny (21. January 2014 um 17:43 Uhr).