Thema: Star Citizen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. January 2014, 21:55
 #36 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ob er dich dann auch mal sein Klo benutzen lässt ?

Ich mache mich mal mit dem ganzen Kram kundig. Wäre ja eventuell auch was für mich.
Hat jemand mal nen Link, wo man sich nen ganz groben Überblick über das Game verschaffen kann ?
Aber bitte nicht mit zuviel Detailles, die mich vielleicht gleich überforden würden.
Feel free to look around


http://www.games-magazin.de/star-citizen/
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix