Thema: Star Citizen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. January 2014, 16:43
 #4 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ja man kann sich mit anderen Leuten zusammenschließen. Man kann sie in seinen Hangar einladen und/oder sich auf einem Schiff zusammenrotten (Constellation bspw.).

Kämpfe können theoretisch immer und überall stattfinden. Kommt drauf an wo man sich befindet, welche Fraktion dort herrscht, oder ob Piraten sich dort tummeln und dir ans Cargo wollen.



Und womit möchstest du dein Geld verdienen? Als Unterstützende Rolle, sehe ich bspw. die Bewachung von Frachttransporten durch diverse Systeme.


Ich schätze ich werde mein Glück als Kopfgeldjäger versuchen. Irgendwer muss ja den Abschaum der Galaxis einsammeln
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix