Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. December 2013, 15:54
 #37 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Besser kann mans nicht ausdrücken.



Lies doch endlich mal das Forum von gestern durch! Die Lock-On-Reichweite der Stinger/Igla und (ich würde sagen) die Nachladezeit muss geringfügig angepasst werden. Da sind wir uns alle wohl ziemlich einig.
Und dass die Maps schlecht gemacht sind und oft keine Deckung bieten, ist ebenfalls Fakt. Aber anhand davon die Balance zu gestalten ist auch nicht der richtige Weg.

Meiner Meinung nach sollte die Nachladezeit der Stinger/Igla/AA so justiert werden, dass der Heli sich schadlos mit dem Einsatz seiner Flares zurückzuziehen, wenn er sich sofort zurückzieht, wenn er das erste Mal gelockt wird und nicht zu weit ins Feindesgebiet vorgedrungen war und sich so selbst in unnötige Gefahr begeben hat.

Beispiel: Im Tank fährst du ja auch nicht mitten in die feindlichen Linien und feuerst wild um dich, setzt Deine Kontermöglichkeiten an, versuchst dich zurückzuziehen und regst Dich dann auf, dass 5 Engis gleichzeitig ihre RPGs auf dich geschossen haben und du zerstört wurdest. Du denkst dir vielmehr, dass es deine eigene Schuld war, weil du zu weit vorgeprescht bist und spielst das nächste Mal vorsichtiger und achtest mehr darauf zusammen mit deinem Team vorzurücken.

Natürlich kann man dies nicht 1zu1 auf das Heli-Gameplay übertragen, aber das Prinzip sollte das selbe sein. Und da sind meiner Meinung nach die Helicrews aus BF3 einfach noch zu verwöhnt, da dort eigentlich oft auch unüberlegtes Vorgehen selten bestraft wurde.
Ich hab mir das durchgelesen, das is mir aber wurst. Ich bin kein Pilot der mit fullspeed in die Gegnermengen reinfliegt. Ich fliege taktisch. Wenn man allerdings nichmal mit dem Heli in der Mainbase abheben kann ohne dass gleich 80 Lock-Ons fliegen, dazu brauch ich glaube ich nichtmehr wirklich viel zu sagen.

Das grösste Problem an der Stinger finde ich, dass jeder Depp, wenn die Field-Upgrade unlocked sind, 7 Raketen dabei hat.
_________________________________________________________________________________________