Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. December 2013, 15:13
 #23 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm

Benutzerbild von RedStorm

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Da die meisten Gunner im Attack Chopper eh nichts gepacken bekommen von der TV rede ich gar nicht erst und es zudem nicht gepeilt kriegen mit der Boardkanone die richtigen Punkte am little Bird mit entsprechend ausreichendem Vorhalten zu treffen kille ich zu 99% im direkten Luftkampf 1on2 jeden Attack Chopper mit dem little bird. Dies geschieht lediglich mit der Boardkanone und dem Einsatz vom ECM Jammer ohne zusätzliche Hilfe von einem Engineer der repariert. 3-4 gute Salven auf den richtigen Punkt und es heisst Multi Kill^^

Die Anti Air kannst du relativ einfach ausschalten. Nutze die Umgebung tauche kurz auf haue alles raus was geht und du hast sie spätestens nach dem 2ten Anflug down. Beobachte die Mini Map und das Teil kann dich mal. Die meisten Leute spielen ohne auch nur im geringsten zu wissen was um sie herum passiert. Kenne die Map und dein Umfeld und du rockst das Schlachtfeld!!!
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Naja ich kann deinen Post und den daraus resultierenden Unmut nicht nachvollziehen. Man kann mit dem Heli noch sehr gut arbeiten wenn man eine brauchbare Pilot/Gunner Konfiguration hat. DIE TV nervt halt. Man erzielt einen Treffer und bekommt nicht mehr den 1 Hit Kill. Na gut ist kein Beinbruch dann trifft man halt nochmal nur kostet das leider Zeit, die man nicht hat wenn man ständig gelockt wird und die Ziele in der Umgebung schnell und konsequent ausschalten muss. Get Skill und lernt damit richtig umzugehen bevor ihr direkt wieder über DICE schimpft. Es gibt nicht viele Spieler, die mit einem Heli richtig fliegen können. Im Vergleich zu BF2 ist er einfach zu fliegen und man hat seitens der Entwickler viel dazu gelernt. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Packt euch mal an der eigenen Nase und arbeitet an euch.

haha du bist ja der geilste...
eben komm mir hier nicht mit skill, ich weiß schon, wovon ich rede...

wir könnten das ja gerne mal auf unserem server austesten... selbst wenn du alle 5 sekunden flairn/jammen kannst, hol ich die mit der AA jedes mal...
das würde ich sogar wetten!
_________________________________________________________________________________________