Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. December 2013, 14:56
 #21 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB

Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Und wenn der Heligunner wie in Moorhuhnjagd auf die wehrlosen Männchen am Boden feuert, dann ist das Skill. Verstehe

Lies Dir doch einfach mal die gestrigen Forenbeiträge durch, da haben wir paar gute Ideen gesammelt.
Ich bin 90% Pilot, kein Gunner. Ich rede von der BALANCE, die is schlichtweg NICHT vorhanden. Dass der Heli in BF3 übermächtig war wenn der Pilot halbwegs skill hatte kann ich nachvollziehen, da bin ich auch ohne Gunner teilweise mit 100+:6 oder so vom Server gegangen. Aber DICE hats mit der "BALANCE" eindeutig übertrieben. Und sorry wenn mein Ton etwas aggro klingt, aber sonen Comment wie "Get Skill" ohne zu wissen mit wem man eigentlich redet, macht mich aggressiv.

Und "wehrlose männchen"? Naja, 20+ Stinger +AA Fahrzeuge klingt für mich alles andere als Wehrlos.

Wenn mich jemand mit der RPG z.b. runterholt, denk ich mir, cool, geiler schuss haste verdient, aber auf Stingerhure machen? Das benötigt keinen Skill, das is einfach anguggn, drücken, KILL.

BF2...das waren noch Zeiten <3
_________________________________________________________________________________________

Geändert von KingDennisXB (19. December 2013 um 15:02 Uhr).