Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. December 2013, 15:14
 #39 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Wenn ich diverse Berichte hier so lese wage ich es kaum auszusprechen aber die Patches und Server Updates haben bei mir fast alle Fehler bereiningt.

Bin ich denn der einzige der fast ohne Probleme spielen kann ? Das wäre tragisch ...
Ich glaube fast das meine Hardware einfach diverse Fehler wie Framedrops ect. einfach kompensiert (16 Gig Ram, AMD FX 8350 CPU, GTX 680)
Nein, da bist Du nicht der einzige.

Mein System:

i5 750 (ja so ein altes Ding; läuft hervorragend mit 3,4 GHZ)
12GB RAM
560 ti (macht halt 60-90 FPS auf low)

Jeder bisherige Patch hat Verbesserungen bei mir gebracht. Framedrops hatte ich nie, aber Abstürze in Massen. 8-10 pro Abend in der Anfangszeit. Mittlerweile hab ich nur noch den berühmten Shanghai-Absturz (das aber auch jedes Mal, weswegen ich die Karte grundsätzlich im Conquest meide) und ganz selten den Sound Loop. Ansonsten läuft eigentlich alles bis auf die ebenfalls berühmten verschluckten Geschosse oder "tot, wo kam das denn her? Ach da ist ein Tank." Im Großen und Ganzen aber mittlerweile gut spielbar.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.