Zitat:
Zitat von Hoschie50 Ich find es sowieso faszinierend, wie man es schaffen kann, ein so komplexes Game (und wer das bestreitet, dass es das ist, hat einfach einen an der Waffel) auf Millionen von PC's, wo die wenigsten sich gleichen wie ein Ei dem anderen, gescheit zum Laufen zu bekommen.
Das fängt bei unterschiedlichen Betriebssystemen an, geht über verschiedene Browser und hört natürlich bei der Hardware auf.
Falls man mich fragt : Ich ziehe einfach den Hut vor den Entwicklern. |
Also ich nicht!
Das Spiel schmiert ja auch auf den Konsolen ab. Und die sind millionen Mal exakt gleich!
BF war schon auf der PS3 das
EINZIGE Konsolenspiel das mir regelmäßig abstützte, und BF4 führt die Tradition jetzt auf der PS4 fort.
BF4 wurde unfertig verkauft. Also praktisch
Crowdfunding. Nur das die
"Crowd" nix davon wusste.
Und jetzt sollen wir dankbar dafür sein, das DICE uns darüber informiert, dass sie es nicht so lassen wollen wie es ist.
Es sind ja nicht nur technische Probleme. Fast alle Kritikpunkte an BF3 sind in BF4 immernoch da, oder schlimmer geworden. (
Hängenbleiben, Fahrphysik, schwarzer Bildschirm beim spawnen, um die Ecke sterben, . . . )
Anstatt sie uns nach 2 Jahren zeigen, das sie sich der Kritik angenommen haben.
Und dann die Begründung der DICE-Fans: "
EA hat bestimmt gedrängelt".
Als hätten die angerufen und gesagt
"das Spiel muss in 14Tagen fertig sein". DICE wusste bestimmt schon vor 2 Jahren, das BF4 im Herbst 2013 erscheinen soll. Das ist einfach schlechtes Zeitmanagement!