Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. December 2013, 22:16 - Interview mit ESC ICY BOX - Eure Fragen! - ESport
 #1 (permalink)
Gaming NOW ist offline  
Gaming NOW
Beiträge: 1

Heyho Leute,

ich werde auf meinem YouTube Kanal das Battlefield 4 Team vom Team ESC ICY BOX (vlt. noch eher bekannt als Team Acer) interviewen.
Hat euch schon immer mal interessiert, wie das Leben eines Pro Gamers aussieht, was alles bei der Organisation und Planung der großen Turniere notwendig ist oder ganz einfach wie lang derjenige am Tag zockt?
Dann habt ihr jetzt die Chance, dass eure Fragen beantwortet werden! Schreibt einfach unter dem verlinkten YouTube Video in die Kommentare eure gewünschte Frage und ich werde sie ESC ICY BOX stellen.
Ich freue mich auf eure Einsendungen



--
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Kreitner

--

gamingnowshow
https://www.youtube.com/user/gamingnowshow
Partner des GameInside-Netzwerks
https://www.youtube.com/gameinsideshow