Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. December 2013, 14:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moinsen

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ohja. Mit dir zusammen zu zocken ist sowieso immer sehr nice.

Willst du mich vielleicht heiraten? Lebensgemeinschaft oder so?

Für dich wurde dein Vater bestimmt noch ne fette Mitgift locker machen.

Ne, ernsthaft jetzt; Bei dir merkt man erst wie wenig Teamplay es auf größeren Maps gibt, selbst mit einem TS-Squad im Schlepptau. Wobei Schlepptau schonmal die falsche Bezeichnung hast. Wenn das Squad versprengt als grüne Punkte komplett verstreut über die Map wuselt liegen bei mir oft die nerven Blank, am liebsten ist es mir natürlich wenn du mir den Panzer warm hälst, von außen mit dem Schweißgerät oder von innen mit der MG-Station. Und bei Bedarf wenns mal wieder etwas länger wird, wird auch mal getauscht.

Ich zieh die Kopfschlabbe vor meinem Elite-Panzercaddy!
Da rollen mir kleine Freudentränen übers Gesicht, wenn ich das lese

Was soll ich sagen, ich bin halt ein Zocker aus der alten Schule und ich steh auf Teamplay. Wenn ich nur dumm rum laufen und Kills machen will, kann ich auch Call of Duty spielen gehen!

Wenn ich aber BF zocke, dann ist Teamplay das Gebot der Stunde. Doch leider klappt das nur vereinzelt und meist nur mit den Homies hier aus dem Forum. Und unsere gemeinsame Panzer-Platzwechsel-Taktik inkl. der Einnahme verschiedenster Flaggen und der kurzen Absprache im Chat, zeigt wie gut man schon mit zwei Leuten sein kann. Stell dir mal vor alle würden sich im Squad so absprechen und dementsprechend abgehen.

Leider sind aber viele nur egomanen die in erster Linie für ihre Stats zocken und dann erst fürs Team.

Aus diesem grund, zocke ich auch ungerne allein public und lieber zusammen mit den Leuten hier aus dem Forum. Deshalb ein Salut an unsere Jungs hier!

Spoiler ...: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix