Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. December 2013, 23:39
 #150 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
was is das neuerdings für eine tolle Superwaffe mit der man vom Arsch der Map aus gekillt wird, in der Killcam aber nicht sieht was es is???
warscheinlich die drohne ?


Hab nun auch mal eben alle Maps gestestet.
Will mich da noch nicht so festlegen, aber.

Die kleinen "Titan" Büsche/Bäume nerven mich jetzt schon, aber gut.
Dragnpass und Guilin-Gipfel find ich Optisch Top. Spielerisch Guilin-Gipfel aber besser, da man dort sich von Flag to Flag besser anschleichen kann.

Bei Dragonpass, was optisch zwar gut ist. Hab ich bisher aber oft Probleme gehabt. Büsche, Lags, hitdetection..usw

Bei dem BOober weiß ich noch nicht so recht was ich von halten soll.
bis auf Flairs kann man sich mit diesem noch weniger wehren wie mit der AC. Und die drecks JetPiloten (sry Jungz) gehen sofort wieder auf den Bomber los. Somit Chance gleich null, überhaupt wen zu Bombardieren.

Map Altai.. hmm bin ich mir noch nicht sicher...was ich da aber schon wieder schade finde ist das sich die Zentrale schlacht um die Bomber Flag dreht. Sniper rein..SNiper raus..das selbe mit Panzern.. ein gemezel ohne ende..

Und die Seidenstraße find ich garnichtmal so schlecht. Dachte nach den gestrigen Postings das diese wirklich nur Sand sei. Aber Optisch find ich sie doch garnicht so verkehrt. Erinenrt mich etwas an Star Wars.

Gesamtes Fazit will ich noch nicht abgeben, dafür ist die SPielzeit zu kurz. Erstmal umguggn und sehen.