Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi China Rising:
Habe gestern nur ~1 Stunde gespielt und will mir noch kein Urteil über die Maps und das Gameplay darauf anmaßen. |
Wenn man nach einen Tag ein Urteil abgeben kann, dann würde mein Urteil wie folgt lauten:
Spielbar sind die Maps für meinen Geschmack nur in Conquest.
In Obliteration verkommt es wie gewohnt in ein Sniper-Paradies.
Und Rush ist meiner Ansicht nach vollkommen unbalanced. Z.b. auf Altai Range scheitern die Angreifer regelmäßig im ersten Abschnitt. Die Sniper...immer wieder die Sniper... legen sich einfach oben auf den Berg und können so perfekt die MCOMS aus sicherer Distanz schützen. Die Gefahrenzone einfach umgehen und flankieren oder gar von hinten angreifen ist unmöglich, weil du jedesmal von der Death-Zone aufgehalten wirst. Wie meistens, sind die Abschnitte viel zu schlauchig.
Doch in Conquest wissen die Maps zu gefallen. Gerade Freunde von Panzern und anderen robusten Fahrzeugen werden ihren Spaß haben, zumindest auf 3 von 4 Maps. Peaks ist eine fast reine Inf-Map, welche mir optisch am meisten gefällt, vor allem wegen der Höhle. Allerdings hat man kaum Zeit die Höhle zu bestaunen, denn die Höhle ist gleichzusetzen mit der Hölle. Wenn man Feinde sucht, dort ist deren Ameisenbau.
Und ein kurzes Wort zum Bomber.
Joar... da er stur seine gerade Route fliegt, muss man hoffen, dass genau zu den Zeitpunkt, wo man in den Bomber einsteigt, auf der Route des Bombers möglichst viele Feinde ihr Unwesen treiben. Wenn nicht, bringen dir auch die 4 durchschlagskräftigen Bomben nichts.