Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. December 2013, 11:27
 #19 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427

Hab jede neue Map einmal gespielt.

Optisch sind alle gut bis sehr gut gelungen. Sogar die Wüstenmap ist nicht trist, sondern abwechslungsreich. Wer sich bisher immer noch über zu enge Maps beschwert hat, sollte seine Freude an den neuen Maps haben.

Fast alle Maps sind entsprechend fahrzeuglastig. Toll sind die Tank-Konvois, wenn sie zusammen bleiben. Als Einzelspieler hat man es allerdings z.T. schwer, wobei ich gestern als 2er Randomsquad gut Punkte machen konnte, da wir uns per Chat abgestimmt haben. Bei 5.Randoms wirds schwierig...

Trotz der größe kann man aber auch als Inf-Squad in Teilen der Map erfolgreich sein. Man muss eben sich auf das Verteidigen einer Flagge beschränken. Wie gut das am Ende wirklich funktioniert, kann man aber erst nach mehr Spielzeit sehen.

Crashs etc hatte in 2 Stunden keinen. Will aber nix heißen, ich hatte schon 2 Tage mit je 4 Stunden Spielzeit ohne Crashs und am folgenden Tag dauernde Crashs...

Zur Hitreg kann ich nicht viel sagen. Bei den großen Maps fallen verschluckte Treffer kaum azf. Ich wurde allerdings 3 mal instant gekillt, obwohl ich der Gegner sicher keine 4 Headshots landen konnte. Heute Abend werde ich mal auf Lockers sehen wir es läuft.
OHK Bug ist offensichtlich nur EIN Bug von vielen die einen den BF3 Netcode als toll erscheinen lassen...