Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2013, 16:03
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich hoffe immer noch, dass irgendwer der Telekom ein richtig, richtig dickes Ei legt. In Zeiten von Google Fiber 16k,50k,100k Leitungen drosseln zu wollen, das ist ja lächerlich. Zudem bekommt man in Amerika bei einer Leitung häufig gleich guten Down als auch Upstream. Nicht, dass ich den Upload brauchen würde, aber dann müssten im Umkehrschluss ja Verträge, die hauptsächlich den Downstream betreffen deutlich günstiger sein als die "Normalen".

Besonders lustig ist übrigens, dass der durchschnittliche Breitbandanschluss in den USA schneller ist als in Dt. Dieses riesige Land, mit dieser brüchigen, maroden Infrastruktur hat eine bessere Internetinfrastruktur als das wirtschaftsstärkste EU-Land, das dazu nur ein winziges Bruchteil so groß ist - wow. Das ist iwie ein Armutszeugnis
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/