Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. December 2013, 18:58
 #3 (permalink)
Terminus ist offline  
Terminus
Beiträge: 1
 
Benutzerbild von Terminus
Bad Company 2 Profil von Terminus. Battlefield 3 Profil von Terminus-01 Battlefield 4 Profil von Terminus-01
Ich hätte es nicht besser schreiben können Sir Uruk.

Auch ich bin eher der Engenier und bin nicht so auf den Nahkampf besessen.
Es Reicht wenn ich meinem Team helfen kann, die Flaggen genommen und die Map gewonnen ist.
Und ja endlich werde ich auch mal dafür belohnt wenn ich nur geholfen habe und nicht nur auf reine Kills aus bin.

Die angesprochenen Bugs wird Dice wohl hoffentlich bald in den Griff bekommen sonst wird es wohl das letzte mal gewesen sein das ich mir im voraus einen Premium Spiel gekauft habe und nur die Katze im Sack drin enthalten ist.

Was mich etwas stört, aber das Problem haben wohl alle Ranglisten Games, dass wir die Server nicht mehr individualisieren können und man sich so nicht mehr wie bei Enemy Territory, Counter Strike usw. mit eigenen Server Sounds Mods und ähnlichem von der Masse abheben kann um so mehr Spieler für seine Server zu gewinnen.

Ansonsten grafisch Ist BF4 Klasse.
Die Maps sind mir auch etwas zu klein und auch teilweise mit zu vielen Fahrzeugen versehen. Aber auch dies ist subjektiv. Ich denke für Infantrie Fans sind sie wahrscheinlich teilweise wieder zu groß.

Auf meiner Wunschliste hätte ich auch gern von bf2 die Fushee Pass Map gehabt, aber nun ja man kann nicht alles haben.

Ich denke das es nach BF4 für mich dann mit Battlefield reicht.
Viel neues wird dann wohl nicht mehr kommen.
Interessant wäre dann mal etwas im Welraum mit anderen Planeten usw. (Battlefront ?)

Aber erst wir werden noch ein paar schöne Stunden mit BF4 spielen verbringen.

Bis dann und viel Spaß
Terminus

Geändert von Terminus (19. December 2013 um 18:43 Uhr). Grund: Schreibfehler :(