Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. November 2013, 18:31
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
*Appears in the forums*

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Was vermutlich daran liegt, dass BF4-Esport -nun ja- nicht gerade ansehenswert ist. Wenn ich Domination und Gespraye sehen will, seh ich noch lieber COD.
Weil COD besser aussieht und sich besser spielt. Right? Oh. Moment...
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Damit das ganze nicht allzu offtopic wird:
Weiss eigentlich jemand wie man an diesen BF-ST rankommt? Bzw. kostet das viel?
Irgendwie bin ich leicht betrübt, dass das BF-Theme es nicht in den Multiplayer geschafft hat. Wäre mir lieber bei nem Sieg das zu hören, als das was jetzt da ist.
Du findest den ganzen Soundtrack auf Spotify, Youtube und sonstwo...^^
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
Heute mal das games angespielt so ein rotz , verstehe nicht wieso das Leute feiern so schlecht einfach ... cod ist ja schon kacke aber das pfff ... ausser die Grafik ist ganz nett aber ansonsten so schlecht Bf4 fail aber wie
Teil 1 des "Die Community ist am Arsch" des Tages...

Teil 2 sind die Comments hier. Da wird unser wunderbares Gewinnspiel auf Facebook verlinkt (Yay!) und dann hat ein ganzer Haufen geistiger Limbo-Experten nichts besseres zu tun, als darunter über Probleme zu flamen. Bei sowas kann ich ehrlich gesagt jeden Entwickler verstehen, der die Community geschlossen ignopriert und für schwerstbehindert dumm hält.

*Schwer am überlegen ist, eine Kolumne (mit vielen weiteren kreativen Umschreibungen von strunzdumme Deppen) zu schreiben*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...