Thema: Bugsammlung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. May 2007, 10:36
 #9 (permalink)
Crylion ist offline  
Crylion
Beiträge: 2.585
Artikel: 7
Crylion eine Nachricht über ICQ schicken
was im offz. forum auch oft angemetkt wird is das es viele quetstes gibt wo die boss mobs einfach merhfach da sind... persephone mit 5 klonen zum beipsiel oder den typen den man 2 ma kilel nuss wiel der sich nach seinem tod ncoh in nen graven verwadnelt... wie heißt der noch.. egal.. da hatte ich auch 3 von... bestimmt 20 mal gestorben an den 3 typen....und wie xzarnado shcon sagte... die bloddlings sind echt nen witz... gut verstärkt und in masen sind sie gut als tanks zu gebrauhen damit man nich imemr nur slebst auffe schnauze bekommt aber das wars auch schon.... das opfern für health is zwar nützlcih aber vom mana her etwas teuer

edit: was mir grade ncoh einfällt.... warum is das luck immernoch net ganz entfernt? beimn patchen lädt er dateien die irgendwas mit luck heißen also die ganz kalr dafür gedacht sind. ich finde immernoch items die zum beipsiel "+500 luck bonus" binrgen.... warum? ich meine sie haben das luck rausgenommen und dann slebst den ersatz noch rausgenommen.....
_________________________________________________________________________________________