Thema: Bugsammlung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. May 2007, 10:30
 #8 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73

Hier meine Bugsammlung, zwar vieles schon bekannt aber was solls:

1) Charflimmern: Ich zogge mit nem x-beliebigen Freund in nem Dungeon. Er tritt aus dem Bild, tritt wieder ein und was passiert? ich seh nur seinen Namen, kein Korpus.

2) Manchmal gehen Quest nicht zu Ende: In Service of a God: Ich soll am Schluss ne map finden, aber der Trigger wird nicht ausgelöst. Oder den Moon-Vial finden: auch hioer wird kein Trigger am Pool ausgelöst.

3) Unbalanziertheit der Skills: Meteor und Slicing Derwish viel zu stark, die Bloodlings haben GAR NIX drauf

4) Der Antidot-Anzahl-im-Gürtel-Bug: antitodzahl=Manatränke+Heiltränke-Antidots

5) Der Staminabalken ist wzar weg, aber der Balken ansich ist noch da

6) Mehr nen Unbalanziertheit als Bug: Es gibt nur Pre/Suffixes für Bloodletter, hab noch NICHTS interesantes für nen Pyromanen gefunden, aber die meisten sind eh der Witz

7) Die ganzen Boni von den Items die man trägt, werden nicht is Charfenster übernommen

alt+tab= spiel nicht mehr aufrufbar, jedenfalls bei mir

9) +xxxx% Scahden hat teilweise eine Waffen, beim ausziehen ist es weg, auch ansonsten ist dieser Bonus nur ei Bug, der nur in der Beschreibung steht, aber bicht angewandt wird

10) Wenn man craftet, kommt das Item erst in den Rucksack, nach dem man eine andere Instanz betreten hat.

Unbalanziertheiten:

1) Quest haben VIEL zu wenig XP als Belohnung

2) Questdungeons sind nicht mal halb so ertragreich an Geld, XP oder Items wie gewöhnliche (nicht epic) dungeons der gleichen stufe

3) wie erwähnt, die Pre/Suffixes haben nix drauf, erst recht nicht für nen Pyro

4) Es gibt Monstereigenschaften für die richtig guten Monstren (die auch richtig geile Sachen fallen lassen) die sind etwas imba: Healing+Steinhaut+Teleport hatte ich letztens

5) Geld ist NICHTS wert, außer zum Heiltrank kaufen, da ich bisher nocht ein Item gesehen hab was sich lohnt zum kaufen

6) Cfraftitems machen ab lv10 keinen Sinn mehr

7) Das leveling geht allein sehr langsam vorran, weil man sich am anfang - bios lv20 - nciht inne Epic Map traquen kann ohne damit zu rechnen 1000 mal zu sterben

Das war es erst mal, mir fällt bestimmt noch viel mehr ein.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM