Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. November 2013, 20:24
 #8 (permalink)
SewageDiver ist offline  
SewageDiver
Beiträge: 6
 
Benutzerbild von SewageDiver
Bad Company 2 Profil von Kloakentaucher Battlefield 3 Profil von Kloakentaucher Battlefield 4 Profil von Kloakentaucher
Der Commander ist prinzipiell eine super Idee. Allerdings muss ich sagen, dass er überhaupt nicht in Battlefield 4 passt.
Zum Beispiel liegt das an den Squadleadern. In einer 40 Minuten-Runde werden meine Befehle vielleicht 2-3 mal angenommen. Ich kann einfach nicht verstehen weshalb. Letztendlich profitieren doch alle aus dem Team davon.
Allgemein herrscht einfach absolutes Chaos. Die Spieler rennen wie blinde Schaafe umher und man ist einfach nicht in der Lage sie zu koordinieren.
Zudem sind die Maps für den Commander einfach nicht geschaffen. Sie sind einfach viel zu klein. Es gibt kaum Spielraum und wahrscheinlich ist das auch ein großer Grund für das ganze Chaos.

Bisher bin ich vom Commander-Mode eher enttäuscht.