Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. November 2013, 22:17
 #7 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Mittlerweile hab ich diverse Runden als Commander gespielt und muss sagen, dass es schon möglich ist auch mal wirklich gut Punkte zu machen, auch wenn die Squads die Befehle nicht immer bestätigen. Ein gutes Mittel ist der Nachschubabwurf. Auf engen Karten kann man auch mit der Missile ganz gut abrocken, wenn man sie denn hat.

Mich nervt am meisten momentan diese Willkür. Gerade eben schön mit meinen Clanmates am zocken und nächste Runde bin ich Commander des anderen Teams. Ich hab mich wieder tierisch darüber geärgert, weil es so unglaublich dämlich ist das so random zu machen, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Wenn man dann versucht zurückzutreten und das Team zu wechseln, ist man ja auch gleich wieder aus dem Spiel raus. Also neben den diversen, leider bei mir seit dem letzten Patch häufiger auftretenden Spielabstürzen, ist das für mich momentan das störendste.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.