Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. November 2013, 21:42
 #4 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Also erstmal muss ich sagen, dass ich es ziemlich klasse finde, dass es den Commander gibt.
Da ich erst seit BC2 dabei bin kannte ich den vorher gar nicht und finde die Idee unglaublich gut!

Vor allem in BF3 hatten sich viele Situationen gefunden wo ich sagen musste: "Hier mal nur ein bisschen Koordination ... "

Gut finde ich:
es ist einfach zu steuern und man kommt gut zurecht!
Wenn das Team mitmacht, dann macht es unglaublich viel Spaß und ist zugleich auch noch ungemein effektiv.

Was ich nicht so gut finde:

Man kann nur befehlen ein Ziel anzugreifen oder zu verteidigen, da müsste etwas mehr dabei sein:
Das man zum Beispiel forden bzw. vorschlagen kann, dass das ausgewählte Squad sich ein bestimmtes Fahrzeug oder so nimmt oder dass man explizit der Artillerie oder allen Helis bzw. Panzern ein Ziel gibt.

Genauso wäre es toll wenn man ein wenig sichere Routen seinen Squads zeigen könnte, besonders bei Rush -> da kann man ja nur die beiden ziele angreifen lassen -> da kommen die auch von alleine drauf ^^

Naja und etwas mehr abwerfen als ein Quad wäre auch hilfreich ^^
Damit kann ja nichtmal der halbe Squad fahren

Da ich den Modus wirklich genial finde fällt mir da auch nicht mehr ein, was man bekritteln könnte, außer dass man halt mehr machen können sollte ^^

Naja immer vorausgesetzt das Team macht mit.