Zitat:
Zitat von Meeno87 Ok, dann danke für die Rückantwort. Klar das mit dem we ist absolut richtig! Aber aufgefallen ist mir es am meisten als ich nachts auf einem eu Server gespielt habe. Zu dem Zeitpunkt war es in Ordnung mit dem netcode, wiederum auf einem USA Server nicht mehr!
Eine Sache ist mir auch noc aufgefallen, das ich am meisten Probleme in gunfights mit Spielern hatte deren Ping ziemlich hoch war... |
Das rote, genau darum geht's mir. Wenn in der Region wenig Spieler online sind, dann geht's.
![Smile](images/smilies/smile.gif)
![Smile](images/smilies/smile.gif)
Wenn's für einen selbst auf US Servern gar nicht geht, kann das einerseits dran liegen, dass man eine Zeit gewählt hat, in der dort viel los ist, ABER natürlich auch am Ping.
MfG
EDIT:
Achja, willkommen im Forum von mir
EDIT2:
Server Standort: Europa(Deutschland)
Zeit in Mitteleuropa: ~1300
Einschätzung Netcode-Probleme: Durchaus spielbar, wenngleich ich relativ viel im Kampfboot war
Battlereport: http://battlelog.battlefield.com/bf4...360/351068450/ Server Standort: Europa(Deutschland)
Zeit in Mitteleuropa: ~1330
Einschätzung Netcode-Probleme: Gut spielbar, war zwar länger Inf als in der anderen Runde, aber doch ne Weile in der Artillerie
Battlereport: http://battlelog.battlefield.com/bf4...928/351068450/