Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. November 2013, 14:47
 #42 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Blamage Beitrag anzeigen
Das habe ich schon im BF4 Forum dazu geschrieben.

Zitat:

Viele sind so gefrustet das versteh ich... Aber was hier von der tollen "Community" die alles besser weiß so gelabert wird... da möchte ich nicht als CM arbeiten... Nur Kinder kommentare, Beleidigungen und Kritik die völlig unberechtigt ist bzw nicht hinterfragt wird.

Das schlimme daran ist, das der Teil der Community die sich erwachsen verhält und konstruktiv was tut (reports der Bugs etc.) geht total unter bei dem Kinder shit storm.

Zitat Ende.

Es ist leider so das im Internet was Spiele Foren o.ä. angeht das Niveau so im Keller ist weil jeder Denkt hier kann ich mein Maul aufreißen, das schaukelt sich oft so hoch das nur noch durchfall gepostet wird...

Genau deshalb wird ja auch erstmal nicht geglaubt wenn jemand sagt "UNSPIELBAR"

Was ist für den einzelnen denn genau unspielbar? In 90% aller fälle sieht es so aus:

Spiel startet, alle 2h ein Crash <- Das sagt manch einer schon unspielbar und flamed rum.

Hin und wieder mal ein ungewollter BLureffekt, ein Spieler stribt ein einziges mal pro stunde deswegen <- Schreien viele schon unspielbar!!



Das Problem ist, das die meisten es einfach nur übertreiben und wie du schon sagst unkonstruktiven und oft sogar destruktiven Müll von sich geben. Schade ist, das dann die 10% die's ehrlich hart getroffen hat ebenfalls ihr glaubwürdigkeit verlieren.

Am lächerlichsten aber finde ich die die hier pausenlos rumnölen wie Kacke das spiel ist und selbst jeden Tag aufs neue berichten was denen am Abend so alles passiert ist.

Wie bitteschön kann jemand, den das Spiel NUR FRUSTET und dessen Spiel ja angeblich unspielbar ist jeden Tag spielen?



Dann kommt noch die Generation Doof dazu, die rumzetert ohne sich auch nur im Geringsten mal die Tipps durchlist die Uruk in den News postet. Dieses Geschrei um Crashes zum Beispiel. Bei 2 von 3 Leuten hat es geholfen die 32bit Variante zu starten und die Crashes waren DEUTLICH reduziert. Bei dem einen wo's nicht klappt... isses halt so, aber wenigstens crashts dann nur beim mapchange.


Das Spiel hat natürlich Macken, aber man muss auch aus ner Maus keinen Elefanten machen. Ich glaube jedem, das er Bugs hat, wem ich aber nicht glaube sind die, die morgens zetern wie kacke das Spiel ist, abends aber 4h davor hocken.