Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. November 2013, 14:11
 #3 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
da die Spieler es leider zu sehr gewohnt sind alles auf eigene Faust regeln zu wollen!
Geb ich Dir völlig recht. Die Leute sind so fraggeil, dass sie der Schlüssel zum Sieg eigentlich gar nicht interessiert. Es zählt nur K/D. Man kennt es ja aus anderen Spielen der letzten Jahre auch nicht anders. Bad Company hatte sowas nicht, BF3 hatte keinen Commander und von CoD brauchen wir in dem Zusammenhang gar nicht reden. Ich hab gestern auf dem Rush-Server die Frage in den Raum gestellt wofür der Commander da ist? Antwort: Zur Unterstützung mit Drohnen. Da hätt ich fast in meine Tastatur gebissen. Der heißt Commander und nicht Supporter verdammt.

Zitat:
Ich hab leider auch noch nicht rausgefunden wie man einzelne Feinde aufdecken kann, ausser mit den Scans... bei BF2142 ging das imo mit Mouseklick.
Das ging bei BF2 auch, bei BF4 aber nicht mehr. Ich finde es auch nicht so wahnsinnig schlimm, da man mit dem Fahrzeugscan, Infanteriescan und der Drohne eigentlich genug Möglichkeiten hat Gegener zu orten.

Zitat:
Ich fand den Commander-Posten bei BF2142 wesentl besser.... man konnte sich frei bewegen
Japp, same in BF2. Hat mich damals schon gestört. Durch die Möglichkeit direkt ins Kampfgeschehen einzugreifen, habe ich mich oft zu wenig auf die Commandersachen konzentriert und mich als Commander damals schon lieber in irgendeiner Ecke verkrochen und gehofft, dass mich niemand findet. Somit geht das für mich in BF4 vollkommen in Ordnung. Wäre mit den Tablets auch gar nicht anders machbar.

Zitat:
Das mit den Beförderungen der Squads hab ich auch noch nicht verstanden, bringt aber eh nix, da sich keiner für interessiert ;-)
Die Squads sehen leider nicht, dass sie befördert werden. Es gibt ja dann Boni für dieses Squad, z.B. instant respawn oder schnellere Heilung. Das ist also durchaus sinnvoll. Das hab ich im ersten Post ganz vergessen. Auch das sollte noch eine Änderung erfahren. Es ist ja im Prinzip eine Belobigung des Commanders für die gute Arbeit. Im Gegenzug fehlt die Möglichkeit dem Squad zu sagen, dass sie lausig sind. xD Das ging in BF2 noch. Wäre aktuell wohl der meistbenutzte Button bei mir und auch bei vielen anderen. Ich hoffe inständig, dass der Commander zukünftig eine bessere Akzeptanz findet, da er sonst sicher Gefahr läuft für immer aus dem Spiel zu verschwinden. Aber endlich gibt es mal wieder sowas wie taktisches spielen, weil einer nen Überblick hat.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.