Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. November 2013, 23:20 - Probleme mit Punkbuster
 #1 (permalink)
Busdrivert3 ist offline  
Busdrivert3
Beiträge: 2

Hallo erstmal,Ich muss gleich von anfang an sagen ich hab das letzte Mal vor etwas 8jahren Cs und Half Life gezockt. Ich bin was Pc Speziefische ausdrücke angeht eher ein Anfänger. Nun zu meiner Problematik: Ich habe mir vor ca 3 wochen BF3 geholt und vor ca 1 woche die Premium über Origin gezogen. 2Tage später bekomme ich diese Fehlermeldung:

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'BusDriverT3' (for 1200 minutes) ... PBBansHub: Enforced MBi Ban

und diese Hier:

Violation information from PBBans.com:
Ban Date: Oct 28, 2013 at 4:59:05 pm EDT
PBBans BanID: 323892
PBBans Ban Link: http://www.pbbans.com/mbi-viewban-ff...-vb323892.html
GUID: d00ed68ed22b08c9afac992bffbc0555
Game: Battlefield 3
Violation: VIOLATION (GAMEHACK) 80763

Nun hab ich Evenbalance schon ein Ticket geschrieben. Und die haben mir nach langen hin und her geschrieben, das sie den Fehler nicht finden und mich gesperrt lassen.

Mit GGC (der Server) hab ich auch schon versucht zu reden aber die sagen das, nur wenn PB den Ban aufhebt ich bei ihnen wieder spielen kann.

Mein problem ist: Ich habe nicht gecheatet! Gibt es eine Programm das meinen PC auf mögliche Schwachstellen untersucht ob das von einem anderen Programm ausgelöst wurde? Ich hab 2 tage vorher TS3 installiert. Was aber seltsam ist das Overwolf erst 2 tage später (also am tag des Bans) installiert wurde, obwohl Overwolf als erweiterung mit TS3 zusammen herruntergeladen wurde.So wie ein Update von Nvidia wurde an dem Tag gemacht. Ich weiß immer noch nicht, was genau der Fehler war. Hab auch schon überlegt mir das neu zukaufen, aber was ist wenn dieser Fehler wieder auftaucht? Bitte Helft mir! Bitte möglichst keine Fachbegriffe, Danke!

Windows 8 64bit