Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. November 2013, 14:50 - Trailer // The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Trailer
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Trailer
Wenn es darum gehen würde, die bekanntesten und gleichzeitig beliebtesten Helden zu benennen, die allerdings nur exklusiv für Nintendos Konsolen das Böse bekämpfen, dann darf ein Link aus der berühmt berüchtigten Zelda-Reihe einfach nicht fehlen. Neben Videospiel-Celebrities wie Mario & Luigi, Samus Aran uvm. ist es eben auch der junge Held Link, der sich durch seine Abenteuer in Hyrule einen Namen gemacht hat.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.