Thema: Feedback
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. November 2013, 13:03
 #2 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Wie bereits erwähnt der "fehlende" Kommentarbutton unterhalb der News',ausserdem finde ich immernoch*hust* , dass der Master Chief,Miss Croft und der Scharfschütze übermäßig hell sind.
Besosonders der Master,der ja eigentlich schon fast eine dunkelgrüne Rüstung hat sieht...komisch aus.
Spoiler BILD: Aufklappen

Einfach nur bei den 3 Charakteren den Weißwert 'n Ticken runterdrehen und ich bin rundum glücklich...


PS: Ja,das mag pingelig sein,aber Kleinvieh macht auch Mist...