Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. November 2013, 10:35 - Battlefield 4 - Caspian Border Gameplay - Second Assault - GU/Action
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Caspian Border Gameplay - Second Assault - GU/Action
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Caspian Border Gameplay, Second Assault Trailer, Infos, Server-Update, Facebook, GU/-Action & Gewinnspiel

Wir genießen den zweiten Tag des langen Wochenendes, reißen uns kurz von Battlefield 4 los und versorgen euch mit den aktuellsten Neuigkeiten. Im gestern stattgefundenen Battlefield 4 Showdown gab es erstmals eine ganze Runde Gameplay von Caspian Border zu sehen; dazu gibt es einen kurzen Trailer zum zweiten DLC Second Assault, der bekanntlich vier Map-Remakes aus Battlefield 3 bringen wird. Abgesehen davon haben wir Informationen zu einem Server-Update, Facebook-Nutzer können Hoodies bekommen und wir verkünden voller Stolz den Launch unserer brandneuen Seite GU/Action. Und ihr könnt Metro: Last Light gewinnen. In diesem Sinne Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.