Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. November 2013, 01:37
 #6 (permalink)
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454

Hallo Style,

wie sieht es aus? Suchst du noch einen Clan oder bist du schon bei [g4m3]?

Ich würde dir sonst anbieten, dass du dir mal unseren Vorstellungspost anguckst und dir so ein Bild von unserem Clan machst. Gerne kannst du dich auch bei uns auf der Homepage ein wenig durchklicken.

Hier der Link zur Vorstellung:

http://forum.gamersunity.de/clan-suc...clan-18-a.html

Solltest du Interesse haben, würde ich mich über eine Bewerbung sehr freuen.
Auch wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du mich gerne anschreiben.



Aber egal wie du dich entscheidest/ entschieden hast, wir müssen mal Bf2142 zusammen zocken

Auch nach so vielen Jahren Battlefield immer noch my first and only love Die Teile danach waren zwar auch alle nicht schlecht, aber meiner Meinung nach kamen Sie an 2142 von dem langfristigen Funfaktor nicht dran.


lg. Chris
_________________________________________________________________________________________