Zitat:
Zitat von Dr4ven Dir kanns eh wie immer wurscht sein, hast ja nichts fürs Produkt bezahlt.
Du bist erstaunlich leise heute, was los?
Prost!
e/ Berichtigung, um nicht unfair zu sein: Du hast in Naturalien gezahlt, bist aber auch beschissen worden.
Nein aber mal im ernst....man hätte Heute ohnehin lieber den SP zocken sollen (oh wait, der steckt auch!), aber wenn man nicht alleine oder gar nicht im TS rumgammelt wie du, tut man sich da schwer.
Selbst als Fan erster Stunde will man immer noch nicht glauben was da eigentlich mit mir als Kunden so abgezogen wird, langsam wirds halt doch etwas lächerlich.
Viele Leute haben nicht viel Geld und sparen auf so ein Spiel schon mal...und dann dauerts wieder 3-4 Monate bis man halbwegs zocken kann, während die ihre Release Party feiern.
Einen Arschtritt und 200 unbezahlte Überstunden hätten sie sich alle besser verdient. |
Ich stelle mir das grad so vor, wie irgendein fetter EA-Manager bei DICE eiskalt reinspaziert und sagt: "HEY LEUTE WAS GEHT AB! BATTLEFIELD 4 VERKAUFT SICH BESSER DENN JE! UND WEIL DAS SPIEL QUASI IM BETAZUSTAND IST DÜRFT IHR JETZT EINE WOCHE KOSTENLOS ARBEITEN! IST DAS NICHT SPITZÄÄ?!"
Ich glaub danach gehen alle mit Burnout ins Krankenhaus und BF braucht nen neues Entwicklerteam. Wie wärs mit Monte Christo?!