Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. October 2013, 11:31
 #33 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ganz ehrlich, die Freezes, Soundaussetzer und kleinen Bugs nerven mich recht wenig.

Es ist das Spiel an sich das jetzt komplett überladen ist.

- der Bildschirm wackelt bei jedem Scheissdreck der irgendwo in der Nähe einschlägt, sogar im JET und man kann nicht mehr zielen!

- die Suppression gibt dir jetzt das Gefühl du wärst seekrank oder komplett angesoffen:

Spoiler fick mich ich bin geil: Aufklappen

- der Tank slided um 360 Grad wenn er von einem Jeep von hinten angeschoben wird

- es sind zu viele Fahrzeuge auf den Maps, 5 Tanks und 1 IFV pro Seite alleine auf Golmund Railway und bis zu 4 auf Shanghai!

- überall nur Recons da diese jetzt noch vereinfachter wurden

- die Spielermodelle sieht man kaum bis gar nicht im Feld wenn diese nicht gespottet wurden, das ging in BF3 besser

- mobile AA ist wertlos, egal wogegen

- Tank an sich ist ok, IFV muss man sehen wie es mit Unlocks wird

- Attack Heli ist Selbstmord und Scout Heli komplett OP, wenn der repariert wird, bekommst du den nicht down und du kannst mit der mobilen AA (!) durch die Scheibe nicht den Piloten rausballern

- ständig piepst es in den Fahr- und Flugzeugen und Trefferfeedback ist miserabel, in Summe ist das extremst nervig. Und das Spiel ist erst 2 tage alt, mal gucken wie das wird wenn jeder ein Soflam oder laserguided AT Waffen hat....

- Flare und Smoke Reloading Zeit ist bei der Anzahl an Lock-On Waffen zu lang

- MBT-Law ist komplett launig, man kann nicht wirklich tun was man will, die macht was sie will, wie eine Frau.

- Maps an sich liebevoll designed, aber wieder zu flach, keine Täler, keine Flüsse, keine Brücken, keine Berge...ausser in den Vistas weeeeeeeeeeit hinten.
Mal schauen was das DLC da kann.

- Infen macht keinen Spass, ständig rennt man in einen Tank oder in ein Boot (und das sage ich als Tanker)...ich kanns somit sogar verstehen wenn alle Recon spielen und sich da zurückziehen.

- bei mir extrem stabile FPS, kann nicht meckern.

- schwammige Steuerung, da dürfte es noch Inputlaggs geben

- alleine spielen suckt sogar mehr als noch in BF3, revived wird man nur von Freunden und das ist auch meistens Selbstmord als Sani wenn man mehr als 20% auflädt.

- wieso FAST VEHICLE Server noch immer ranked sind, verstehe ich nicht, die versauen das komplette Spiel, das ist einfach nicht ok.

Wie das Spiel in Wertungen über 80% kommt, muss mir wer erklären....oh wait!
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (31. October 2013 um 11:36 Uhr).