Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. October 2013, 10:35
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Guten Morgen!

Wer mit BF3 sehr zufrieden ist und ein wenig aufs Geld schauen muss, braucht auch kein BF4, schon gar nicht wie es momentan ist.

Wie es Einzelkind schon gesagt hat, BF4 macht alleine noch weniger Bock als schon BF3, mit Freunden ist es ok, aber auch nur weil man sich im TS gegenseitig hochschaukeln und somit eigentlich spielunabhängig Spass haben kann.

Momentan ist es eine einzige Baustelle und ehrlich gesagt habe ich mittlerweile absolut 0 Verständnis mehr dafür da sie 2 Jahre Zeit hatten um aus den BF3 Fehlern zu lernen.
Es ist ja nicht so dass es ein komplett neues Spiel ist und offensichtlich hat es kaum etwas vom Betafeedback in den Day 1 Patch geschafft.

Ich hoffe auf schnelle balancing Patches für Fahrzeuge serverseitig und dass sie die zu hohe Anzahl an Fahrzeugen etwas regulieren und der Tank endlich mal schwerer wird als 100kg..,es kann ja nicht sein dass ich während eines Gefechtes mit einem anderen tank vom eigenen Jeep angefahren werde und mich dann um fast 360 Grad drehe..
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.