Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. October 2013, 08:53
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Und ja: zur Zeit kann man sich GU ohne Uruk nicht vorstellen. Deswegen sind ja auch Machenschaften im Gange, die jenseits der Vorstellungskraft der Normalsterblichen ist Dennoch gibts das Ziel nicht ohne Weg, verstanden?
Nein.
Zitat:
Im ernst: ich hör Leute immer über Technik faseln. Was genau darfs denn sein? Mit Senf, oder zum mitnehmen? Man braucht eigentlich nichts weiter als ein Blog-Portal und ein Forum.
Ich hätte gern...

- Eine anständige Bilderimport-Funktion bei der große Bilder nicht das ganze Layout zerschießen
- Eine Funktion bei der Doppelposts verhindert werden in dem Beiträge automatisch zusammengefügt werden
- Ein Video-Import bei der man auch andere Vids als Youtube einfügen kann und der auch lange Links richtig interpretiert
- In Jedem Thread einen Button "Zum ersten ungelesenen Beitrag springen"

N paar andere Sachen hatte ich glaub auch mal angefragt jedenfalls bekam ich die Antwort "das geht mit der alten Technik hier hier nicht"


Zu meinem Ava: Eigentlich wollt ich ja n anderes, aber gif's sind ja nur in der Sig und nicht als Ava erlaubt :/
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig