Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. October 2013, 21:35 - Trailer // Sponsored Video: Wii U Party U
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Sponsored Video: Wii U Party U
Seit der Veröffentlichung der Nintendo Wii vor vielen vielen Jahren, um genau zu sein am 8. Dezember 2006 hier in Europa, ist Nintendos hauseigene "Party"-Reihe nicht mehr von der Konsole wegzudenken. Was damals zum festen Bestandteil der Wii avancierte lässt seither Jung und Alt vor dem heimischen Fernseher versammeln und Schadenfreude in ungeahnte Ausmaße ausarten.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.