Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. October 2013, 16:19
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Russen waren, und sind immer noch, sowieso kein Stück besser.
Ich mag Russen auch nicht und bin damit in meiner Umgebung verschiedener nationen nicht alleine.
Beim Russen ist es so dass du einen Scheissdreck wert bist wenn du nicht zur Familie gehörst.

Japaner waren und sind immer noch die grössten Nationalisten und Rassisten, im WW2 waren sie die brutalsten aller.

Was man aber oft nicht bedenkt ist dass das eine ganz andere Zeit war und ein Menschenleben kaum was wert gewesen ist - bei allen Rassen und Kulturen.
Alle Kriege waren damals auch Genozide.

Wir hatten gerade die Diskussion letzte Woche .. könnt ihr euch vorstellen dass der erste schwarze Commander der Red Wings in den ganzen 4 Jahren seines Studiums auf West Point in den 60ern es ertragen musste dass KEINER der anderen Kadetten auch nur 1 Wort mit ihm sprach - 4 Jahre lang!
Oder dass es als Frau im US Mil. kaum ertragbar war weil dich jeder anmachte und auch sexuell belästigte?
Das war damals bis in die 70er NORMAL.

Heute ist das unvorstellbar.

Das Problem was DE hat, ist fehlendes Nationalbewusstsein, so wie bei uns hier auch, weil uns immer wer einreden will dass wir bei der Geburt eine Art Erbsünde begangen haben.

Und dagegen wehre ich mich auch.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.