Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. October 2013, 16:11
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Auf mir liegt ein Dreck. Nicht mal meine Eltern hatten damit was zu tun!
Nur weil ich nen Deutschen Pass hab, muss ich kein Dauerbetroffener oder Büßergewandträger sein!
Wie viele rennen jeden Sonntag in die Kirche? Und wie viele Menschen wurden im Namen Christi im Laufe der Jahrhunderte abgeschlachtet?
Alles Bullshit. Ich bin nur für mich verantwortlich!
Gewissermaßen hast du schon recht. Uns trifft keinerlei Schuld . Dennoch gehören wir dem Volk an, das jubelnd in zwei Weltkriege gezogen ist, einen ausgelöst hat und einen der abscheulichsten Massenmorde der Geschichte unserer Spezies begangen hat.

Das Deutsche Volk hat sich nach allen Regeln der Kunst blenden lassen. Das was nun passiert, ist quasi präventive Vermeidung von zukünftigen extremistischen Anwandlungen in der Politik. Die Zeit des NS-Regimes ist uns fern, obwohl erst 68 Jahre seitdem vergangen sind.

Wir tragen keine Schuld an den Verbrechen, genauso wenig wie meine Generation Schuld an dem Klimasalat trägt.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/