Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. October 2013, 16:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Die Karte an sich, mit diesem Kühler, ist absolut OK.
Ob es sinnvoll ist, weiß ich nicht. Hängt wie immer von der angewandten Auflösung, AA etc. ab.

Bis Full-HD würde ich diese Karte nehmen.
Ab Full-HD lohnt sich eine 7970Ghz oder R280X deutlich mehr,
da sie etwas günstiger ist und bei sehr hohen Auflösungen auch schneller...
Allerdings muss man hier bei der Wahl des Kühlers deutlich mehr aufpassen,
da die Dinger doch deutlich mehr Strom brauchen und entspr. heißer werden. (60W mehr unter Last)
Danke, hab sie mir bei Amazon für 337,- bestellt. Ich will BF4 in Full HD mit hohen (max.?) Details spielen - das schafft die Karte sicherlich.